Alpacura

Ganzheitliche Praxis für


Pferde & Neuweltkameliden


Team

    Alpacura

Ganzheitliche Praxis für


Pferde & Neuweltkameliden

 Team


 Janina Janik

Tierheilpraktikerin, Tierärztin und Alpakzüchterin in einem.
Nach meinen Ausbildungen zur Tiermedizinischen Fachangestellten an der Pferdeklink Dallgow und zur Tierheilpraktikerin mit Tierakupunktur schloss ich im Februar 2021 mein Tiermedizinstudium ab. 
Meine Leidenschaften Pferde und Alpakas habe ich mir nun auch zum Beruf gemacht.
Als Gründerin von Alpacura verbinde ich die Alternativ- und die Schulmedizin, um für meine Patienten die bestmögliche Behandlung zu erzielen.

Ricardo Janik

Das Universaltalent.
Von der fürsorglichen Versorgung der Tiere bis hin zum täglichen Stallmanagement und dem Ausbau der Praxis ist Ricardo für die Patienten da.
Zudem besitzt er die Sachkunde nach §11TierSchG, so dass er für unsere Kunden und ihren Neuweltkameliden einen Transportservice anbietet, sollten diese ihre Tiere nicht selbst zu uns transportieren können.

Kathleen Schulze


Tiermedizinische Fachangestellte mit Herz und Seele für ihren Beruf.  Egal ob administrative Aufgaben, Behandlungs- und OP-Assistenz oder Urlaubsbetreuung mit Hofsitting bei Kunden. Sie ist in allen Fällen für uns, euch und eure Vierbeiner da.

Rufen Sie an
oder schreiben uns

Für Notfälle von Neuweltkameliden bieten wir einen 24 Stunden Notdienst an!
Kontakt
Share by: